![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Security Forum Forum rund um Sicherheit Firewall, Viren, Würmer, Anonymität, Verschlüsselungssysteme, etc. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Should not see me - Virus?
Ich hatte mal folgendes:
als mal mein frisch installiertes windows herunterfahren wollte kam mir die meldung das ein programm/prozess nicht geschlossen werden kann, der name des programmes war "should not see me". Ich hab dann vergeblich versucht diesen prozess zu finden. Ich habe zwar mal gehört dass das ein windows eigener prozess sei aber ich bin mir nicht ganz sicher, weiß das jemand von euch? |
|
|||
|
Selbst wenn das ein dienst oder ein prozess/unterprozess sein sollte müsste man denn doch finden können. Ich hab es mit dem Process Explorer überprüft, konnte leider nichts finden. Gibt es ne andere, bessere möglichkeit nach sowas zu suchen?
|
|
|||
|
Nö. Ist sein Problem schon gelöst?
Should not see me.exe ist ein Zusatz-Adware Programm von Edonkey2000. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|