![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werbung Hast du auch eine Homepage? Lass uns davon wissen. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Helf uns: neuen CSS Clan unterstützen
Ihr müsst auf unsere homepage gehen www.etf-clan.ch.vu und danach unten auf den sponsoring banner klicken...
weiteres erfahrt ihr auf der seite.... der ganze ETF Clan dankt dafür gruss
LIFE IS A PARTY....lets go !!! Geändert von andycracker (20.11.2004 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
Geändert von Teufel-3D (20.11.2004 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
aha dann alle auf www.etf-clan.ch.vu
|
|
||||
|
michael jim:
wäre schön, wenns die 10euro wären !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du scheinst ja nicht die geringeste ahnung von sowas zu haben: ein 10slot clanserver mit passwort kostet 40euro!!!!! im monat, wohl verstanden, ein ts 2 server etwa 5euro,, den haben wir auch schon gruss
|
Zitat:
und ob ich da ne Ahnung habe. Spiele ja selbst CS im Clan. Ich meinte das ja auch pro Person. wie denn sonst?!?! 10€ das wäre ja schon geschenkt. Naja nur das Problem bei Freewareservern ist oft der Ping. Man sollte nie billig oder Freewareanbieter nehmen. Da sind die pings nicht selten jenseits der 100ms. Auf guten server hat man mit guter Connection so 15-30ms. Naja wie das bei euch ist, weis ich ja nicht. Auf jedenfall sind das so meine Erfahrungen. cu Michael |
|
||||
|
Also ich hab grad auch mal KLICK gemacht
AMD64 3.200+, Aopen EZ482 (perlwhite), Albatron 7800GT 256mB, 2x1024mB DDR Corsair Value Select Cl 2,5, Samsung HD501Lj, Samsung SP2514N, BenQ DW1640, LG 4163B, Hauppauge HVR-1100, Logitech G7 GAMER Edition , 22" ACER 2216Wd, Canon Pixma iP4000r (W-LAN Printer), Creative P380, X-BOX 360 Controller , 2xSiemens SE555 W-LAN Router |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|