![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Just for Fun Hier alles was Spass macht. Dummes Zeug usw. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Volle Breitseite gegen Microsoft und seinen Oberguru Bi lly Gates....
> ANRUFER: Guten Tag!
> SERVICE: Guten Tag! > ANRUFER: Ich habe Microsoft! > SERVICE: Ja und...? > ANRUFER: Ich habe ein Problem! > SERVICE: Das sagten sie bereits. > > > Bill Gates zu seinen Mitarbeitern: > Jungs ich brauche ein super Programm, blitzschnell, absturzsicher, > zuverlässig und mit tollem Design. Wie lange braucht ihr dafür? > Der Mitarbeiter: 3 Tage. > Bill: Du willst mich verarschen oder? > Mitarbeiter: Wer von uns beiden hat damit angefangen? > > > Sagt der eine zum anderen. "He du, ich habe gehört, dass wenn man die > windows cd rückwaerts abspielt, dass dann satanistische musik kommt". > Darauf > hin der andere: "Ich habe was noch viel schlimmeres gehört, wenn man die > windows cd vorwärts abspielt, wird windows installiert !" > > > Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline: > "Also, ich habe eines Ihrer Windows 2000 Pakete gekauft!" Dann erzählt er > dem Hotliner seine Probleme. Am Schluß sagt der Hotliner gelassen: "Seien > Sie froh, dass sie nur eines haben. Wir sitzen hier auf einem ganzen Lager > voll!" > > > Was haben ein Revolver und Windows 98 gemeinsam? > Ungeladen sind sie beide völlig harmlos. > > > Bill Gates ruft beim Papst an und bittet ihn, das die Zeile ,,unser > tägliches Brot'' in ,,unser tägliches Windows'' umgewandelt werden soll > - der Assistent weist vollkommen entsetzt ab. > Bill Gates: und wenn ich ihnen 500.000 gebe? > Antwort: Auf gar keinen Fall!!! > Bill versucht es nochmal: Und bei 20 Millionen? > 10 Sekunden Stille, dann tönt aus der Leitung: > Ey, Chef. Wie lange dauert der Vertrag mit der Bäckervereinigung noch? > > > Der kleine Thomas fragt seinen Papa: "Du, Papa... schreibt man Adresse mit > einem oder zwei s?" Darauf antwortet sein Vater: "Schreib URL und geh' > endlich ins Bett." > > > Wie merken sie sich die 11880? > 11 Probleme bei Windows, 88 Ratschläge von Microsoft und 0 funktionieren. > > > Windows 95: > Gesehen, > Gelacht, > Gelöscht! > > > Bill Gates ist gestorben und kommt in den Himmel. Dort steht er vor Gottes > Thron und der Herr fragt ihn: "Nun mein Sohn, hast Du ein gutes Leben > geführt?" > Gates antwortet: " 1. Ich bin nicht Dein Sohn und > 2. Runter von meinem Thron!" > |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|