![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Just for Fun Hier alles was Spass macht. Dummes Zeug usw. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
Keine Ahnung welches spiel das ist..
aber einige hier haben wohl die regeln nicht verstanden [QUOTE=flobo]Regeln: Einer Postet ein ScreenShot eines Games dann kan man erraten was es ist und der der es errät kann dann ein neues Screen posten. Er kann auch sagen das ein anderer ein Screen posten soll. Es ist auch erlaubt, wenn lange es niemand herausfindet, Tipps zu geben. z.B.: Alter, Hersteller etc. etwas mehr aufmerksamkeit leute!!! |
|
||||
|
Also bist du noch 16 und Tatsache ist das Halflife2 ab18 also liegen bei dir noch 2 Jahre dazwischen wie bei mir mit Battlefield.
Wie soll ich Teamkills machen wenn ich nicht einmal mit meinem GamePC online kann und ich nur SingelPlayer Spiele??? Und wer sagt das ich in Militär gehe? Das ist sowie so ein sch....! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|