![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Just for Fun Hier alles was Spass macht. Dummes Zeug usw. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
link führt auf eine forbidden seite!
|||
|
Stimmt geiles Bild : Sie haben nicht die erforderliche ......!
|
is wohl gelöscht worden mach es mal als Anhang...
|
|
|||
|
Die Droge Aggro Berlin löst Augenreiz, Fettsucht, Nikotinsucht, Coolsucht, etc.
Typische Opfer.... -.- Naja von denen gibt es sehr sehr viele. Die sehen schon fast aus als ob es Untote wären... ^^ |
|
|||
|
Zitat:
Ne also ich würde keine von denen in die Familie haben wollen und wenn dann würde der sich nicht trauen mir gegenüber zu stehen, den würde ich Blau schlagen wenn der einmal Aggro Berlin sagen würde. Aber ich habe solche Junkies nicht in meiner Familie *zum Glück* |
|
||||
|
LOL
Diese Kiddies ham zu viel Hip-Hop gehört^^ MfG Neo
Diese Seite bietet eine große Downloadsektion. Es gibt viele Tuturials... Ideal für Anfänger! Profile für aktuelle Brennprogramme werden angeboten. Ein StarForce Tuturial für alle Versionen wird bereitgestellt. Einfach hier klicken! Das passende Forum dazu: Einfach klicken! |
|
||||
|
naja, ich muss sagen, ich hör auch hip hop (auch deutschen)... und ich bin ggarantiert nicht wie die. das sind ausnamhefälle... das ihr das jetzt auf alle bezieht finde ich auch dumm. Guckt, ich sage ja auch nicht sofort, dass alle gothiker Rocker sind. N Streber aus meiner klasse hört auch Rock (was man dem eig nicht ansehen würde)
|
Auf dem Bild sehen die eher so aus, als würden Sie gar nicht checken was mit denen passiert...
Vielleicht wissen Sie gar nicht von der Existenz des Bildes...
CPU: Athlon 64 X2 4800+ Kühler: Thermalright XP-90 Board: Asus SLi Premium RAM: GSKILL 2X 1GB PC400 CL2,5 Grafik: Leadtek Geforce 7950 GX2 Sound:Audigy 2 Festplatten: Samsung HJ401 400GB / SP2504C 250GB Laufwerke: Samsung 18x DVD-Brenner/Lightscribe Gehäuse: NXZT Nemesis Elite Edition Black Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt Monitor: Samsung 226 CW 22Zoll, 2ms Maus: Logitech G5 Tastatur: Microsoft Ergonomic 4000 Internet: Arcor DSL 16000 Flat OS: Windows Vista Ultimate x64
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|