![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bastelstube Probleme beim Einbau von Hardware? Auch Overclockingfragen sind hier richtig |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Es gibt adapter um einen Lüfter an einem Festplatten Strom Stecker anzuschließen. Ansosnten hat der Stecker ja zwei erhöhungen auf einer seite.
Diese nach unten drehen. Dann ist der in der Mitte Plus, also Gelbe Leitung am Netzteil und die Rechts Masse also schwarze Leitung am Netzuteil. Code:
Mitte auf Gelb Rechts auf Schwarz. ___ |...| | | ^^ |
|
||||
|
ahmmm... sorry das hab ich jetzt nicht ganz verstanden! also gibts jetzt 2 möglichkeiten: erste mir diesen adapter zulegen
Zweite das andere, was ich nicht ganz verstanden habe: wo soll ich da was runterdrehen, diese Erhöhungen kann ich höchstens abrechen aber nicht drehen oder so!?!?!?! |
|
|||
|
Damit du den stecker richtig rum hälst war das gedacht!
Diese NAsen sollen nach unten zeigen! Dann hast du Plus in der Mitte und Masse rechts! Aber nur dann wenn du den Stecker so hällst! Klar oder???? Und dann schließt du Plus und Minus am PSU(Netzteil) an! Aber mein Tipp bestelle dir das, wenn du aus dem oben nicht schlau wirst. http://www2.alternate.de/html/shop/p...?artno=TLZS03& Oder schau die das an, das kann man auch nach bauen.
|
|
||||
|
Ach sooooo!!!
das klingt schonmal gut, aber ganz weiß ichs auch noch nicht ganz (Sorry!). Ich halte das dann richtig herum... passt alles aber bitte wo am Netzteil kann ich das anschließen???? (Revoltec Starserie Chromus 450W) Aber mal danke, das mit dem Adapter ist auch eine sehr gute Idee aber ich bin hartnäckig und will das selber machen (muss ja noch so viel lernen) Danke, vorallem auch für die schnellen Antworten denn ich brauche das noch vor Weihnachten sprich eigentlich übermorgen brauch ichs schon und mit etwas bestellen wirds dann auch knapp.! MFG Wolliballi! |
|
||||
|
Hey danke mal für deine Erklärung, aber hab Gott sei dank schon nen anderen Weg gefunden: Die einzelnen Kabel aus dem Kopf getrennt und mit den 3 Pins verbunden funktioniert (weiß nicht ob die Leistung genau gleich bleibt hoffe schon)!
Danke trotzdem und vielleciht könntest du mir deinen Weg noch erklären, würde mich interessieren MFG Wolliballi! Edit: hat vielleicht jemand von euch eine Ahnung ob sich die Leistung verschlechtert....???? Weil sonst überleg ich mir was anderes! (für was hab ich nen neuen Kühler und dann die alte (schlechte) Leistung! Geändert von Wolliballi (20.12.2004 um 20:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|