![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bastelstube Probleme beim Einbau von Hardware? Auch Overclockingfragen sind hier richtig |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
9800Pro VGA Silencer-wer montiert?
Hi!
Ich will jetzt endlich nen Silent PC haben. Was mich am meisten stört ist der Lüfter meiner 9800Pro. Allerdings möchte ich mir den VGA Silencer nicht selber draufsetzen und was kaputtmachen. kennt jemand einen Webshop, der das macht und auch Garantie übernimmt? Was kostet sowas? Greetz, fragger123 --->Modding Forum
|||
|
Ich werd mir den VGA-Silencer von Artic Cooling auch mal kaufen. Kostet hier im PC-Laden 'umme Ecke' zwar CHF 28,50 / EUR 19,00, aber diese kleinen Shops sollten auch mal ein wenig Unterstützung bekommen. Habe mir ebenfalls vor kurzem die Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro bestellt und die Lüfterlautstärke ist wirklich nicht gerade flüsterleise. Nachts kann ich daneben jedenfalls nicht schlafen.
Habe bei meiner alten Grafikkarte allerdings schon einmal einen Lüfter montiert, wenn man einfach mal ein bisschen d'rauf schaut, erkennt man sofort von selbst, wie man vorgehen muss. Viel Glück! Bei konkreten Fragen kannst du ja hier noch einmal unseren Rat in Anspruch nehmen. |
|
||||
|
hi
gibt es den auch für ne geforce 5900fx cu borg12
Monitor Benq FP791 17" TFT MSI K8T Master2-FAR Dual-Board, VIA-Chipsatz K8T800, AGP 8x,SATA- und RAID-unterstützung, 8x USB 2.0, 6-Kanal Audio AMD Athlon 64 FX-51 Corsair TwinX1024RE-3200LL 2x512 MB Maxtor 6Y200M0 200GB S-ATA/150 Anschluss Creative Soundblaster Audigy 2 Platinum Thermaltake Xaser III V2000+ Aluminium in blau mit Seitenfenster Gforce 5900xtv 128mb Lite on 52246s TEAC DV-W58G |
|
|||
|
also sonen shop wisst ihr nicht?
SPE ist ne idee? würdest du das wirklich machen @Janosch? mit garantie?
|||
|
ne also ne garantie kann ich dir net geben......schick mir das ding....dauert 10 min ....fertig isses ! ich habs aber schon mindestens 5 ma genacht (für freunde ) die haben au alle zuviel schiss ! die haben das bei mir genacht weil die wissen das ich sowas kann.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|