![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerk Hier fragen zum Netzwerk und fli4l |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
das prob hatte ich auch... lang an der firewall
ich hab zone alarm da kann man ja die netzwerke aussuchen. ich hab das erkannte netzwerk einfach auf "Sichere Zone" gestellt. Vorher hatte ich die Sicherheitsstufe bei der sicheren zone aber ganz runtergezogen, weils mit der mittleren stufe immernoch nicht ging. kannst ja mal ausprobieren... vll mach ich ma nen screen von meinen einstellunge, wenn du mit meiner beschreibung nicht klar kommst. Ach ja: Es reicht nicht, einfach za aus dem autostart zu nehmen! Irgendwie arbeitet die dann immernoch im hintergrund und es geht immernoch nicht
|
oh norton... noch einer von den gelben leuten...
![]() ich mag das nicht, ich hatte damit nur probleme du kannst ja mal versuchen, die firewall einstellungen anders einzustellen oder versuch die mal abzuschalten was is sonst vielleicht noch vermute, ist, dass ihr die ips vielleicht falsch vergeben habt oder irgendwas bei windows falsch eingestellt habt. mit 2 pcs über wlan habe ich leider keine ahnung, man konnte aber bei SP1 (das war mir da mal aufgefallen) irgendwie was einstleen, dass ein direktes netzwerk von 2pcs erstellet wird, also nicht über einen access point. Du kannst das ja mal mit dem einrichtugnsassitenten von WinXP mit SP2 probieren... bei sp2 is das mit WLAN eigentlich alles ganz toll einzustellen, finde ich sonst weiß ich nicht genau, worans liegen könnte
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|