![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerk Hier fragen zum Netzwerk und fli4l |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Nat Problem
Ich spiel Herr der Ringe schacht um mittelerde im inet. Möchte ich aber mit mehr als einer Person spielen geht das nicht, weil irgentetwas mit meinen Nat nicht inordung is.
Ich hab dsl2000 und einen t-sinus 111data |
|
||||
|
Zitat:
Du musst erstmal 2 originale CD-Key besitzen. Das ist schonmal die Grundvoraussetzung. Dann musst du schau'n welche Ports das Spiel benutzt. Steht eventuell in der Readme ansonsten google. Der zweite PC muss andere Ports benutzen. Kann man eigentlich immer in den Optionen einstellen. Die Ports musst du dann per Portforwarding an die entsprechenden Rechner weiterleiten. Das machst du in deiner Routereinstellung. Michael_Jim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|