![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier alles posten was Ihr nirgendwo zuordnen könnt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll fragger123 auch Moderator werden ???? | |||
| Ja, auf jeden Fall ! |
|
4 | 50,00% |
| Nein, leiber nicht ! |
|
4 | 50,00% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
So hier mal eine Umfrage, ob fragger123 nicht mal auch ein Moderator wird. Wäre hier mal angebracht zu dritt hier aufzupassen. Ich hoffe das dich hiermit auch mal mehr im Forum tut, und somit der root dominik hier mal einen Frischen wind hinein bringt.
Außerdem ist es eucht schade das hier sich keiner was neues einfallen lässt. Hier kann jeder derTEILNEHEMEN und posten.
|
|
|||
|
Nicht das ich das weiß !!!!!!!!!!!!!!!!
Warum stellst du dich dagegen ??????? Geändert von chester (02.10.2004 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
Das mein ich ja damit, das´r sich der root nur euch die Arbeit überlässt, dachte ich das man vielleicht eine Art aufpasser machen könnte!!!!!
Wäre doch möglich oder |
|
|||
|
Naja das das Thema weiter geht ist ja klar oder ????
Na das mit dem Thema von Aufpasser wäre echt nicht schlecht, dadurch wird die arbeit je aufgeteilt. Was macht eigentlich der root die ganze zeit ???? Außerdem kann ich das auch verstehen, das nicht jeder die Qualifikation dazu hat, war auch nur ein forschlag, denkt mal über das Thema mit dem aufpasser drüber nach... . |
|
|||
|
Das denke ich allerdings auch !!!
|
|
||||
|
es gehört nicht dazu nur beiträge zu schreiben mann muss auch das alter und die erfahrung mitbringen sich mal durchsetzen zu können. fragger ist zwar der einzige der den status foren gott hat aber das macht ihn noch lange nicht zum angehenden moderator . die umfrage ist jetzt dicht. unteranderem ist das eine gemeinschafts entscheidung wer mod wird und wer nicht.
|||
|
Alles klar, das war ja nur ein Vorschlag meiner seits.!!!!
|
|
||||
|
ich bin nur tierisch sauer darüber das wir angeblich nichts tun das ist aber nicht war wir arbeiten nachts am forum verbessern die beiträge lesen sie uns durch und so weiter das ist an manchen tagen richtig viel arbeit wenn man sich über hundert beiträge anschauen muss und dann noch entscheiden wo man sie jetzt am besten hinpackt damit das forum schön geordnet bleibt.
persönlich habe ich nichts gegen fragger
|||
|
also:
ich spreche das nicht in jedem 5.post an!1.! ich muss mit ansehen, wie hier immer mehr illegales zeug reinkommt, was die anderen mods nicht unter kontrolle haben! außerdem verliert das forum immer mehr an niveau aber das scheint ja keinen zu stören! wenn das hier so weitergeht(ich beobachte das noch 2wochen), dann werde ich dem forum hier den rücken zukehren... ich fühle mich zwar geehrt mit dieser "anfrage", aber geht dieser thread nicht von mir aus und ich dränge auch nicht auf einen moderator titel(s.o.)!
Geändert von fragger123 (02.10.2004 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
denn zeig mir mal einen post der illegal ist bitte
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|