![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier alles posten was Ihr nirgendwo zuordnen könnt. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hi leutz, kannt ihr ein gutes Prog. was mir die Tempratur meiner Grafikkarte anzeigt??
Habe namlich den verdacht das sie zu Heiß wird, weil sie öfters mal bei Spielen nen flieger auf den Destop macht! Sprich bei Medal of Honor, Battelfied usw. werde ich regelmäßig einfach auf den Destop zurück geworfen. Deswegen dachte ich vieleicht wird mein GK zu heiß oder habt ihr vieleicht ne ahnung? Zur information mein Sys. ist voll (Treiber usw.) upgedatet! AMD 1200 512 SDRam MSI G4 MX440 64MB MSI BORD MS 6340 Danke Henzo |
|
|||
|
Als ich bei meinem älteren System Probleme mit der Grafikkartentemperatur hatte, hatte sich der PC bei höherer Belastung wie zb. bei deinen erwähnten Spielen immer komplett neugestartet, und mich nicht zuerst auf den Desktop geworfen.
Bist du sicher das die Grundsache für deine Probleme wircklich bei der Temperatur liegen, oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten? |
|
|||
|
Hm weiß nicht wo es dran liegen könnte, vieleicht am Speicher?
Bin völlig genervt, da geht man auf nen Netzwerk bei Kumpels un was geht man fliegt als raus! Denke es war sehr heiß´im Raum, weil so oft wie vorgestern hatte ich es noch nie!Daher dachte ich vieleicht liegt es an der Temp. obwohl meine Grafikkarte nen Lüfter hat! Wo sind die Hackkerrrrrrr,freakkkkssss uswwww.. LOLLLLLLLLLLl )))))))Ein schrei in die WELT! |
|
||||
|
@wladimir: ja, das stimmt, das ist natürlich die vorraussetzung, wenn etwas nicht mehr richtig läuft, dass man zuerst natürlich diverse treiber saugt
wenn du auf den desktop zurückfliegst, wird dann das spiel beendet oder kannst du unten in der taskleiste wieder auf das game drücken und dann gehts weiter???wenn ja, läuft ein programm im hintergrund, musste das beenden. wenn nein, das heisst, das spiel wird beendet, wirds wahrscheinlich an deiner GraKa liegen. was hastn für eine???dazu saug dir den neusten treiber unter: www.nvidia.de oder www.ati.com wenn das auch nichts nützt leih dir mal eine von einem kollege aus, und probier, obs mit dieser funzen wird gruss andycracker
LIFE IS A PARTY....lets go !!! Geändert von andycracker (23.02.2004 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
Mir ist noch etwas eingefallen:
Versuche mal vor dem Starten des Spieles alle anderen Prozesse zu beenden (AnitVirus, FireWall,....). Start->Ausführen->"msconfig"-> deaktiviere alle Programme die beim Systemstart geladen werden -> neu booten -> viel Glück. Versuche es erstmal und melde dich wieder, ob es nun klappt.
|
Mit dem GeForce Tweaker kannste ne ganze Menge Einstellungen machen! Vielleicht ist es ja auch nur ne Einstellungssache
|
Naja, bei der Grafikkarte selbst kannst du gar nicht so viel einstellen. Und ob diese dann dein Problem beheben?
Hast du schon den Tip aus meinem Thred trüber probiert?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|