Entschuldigung dass ich jetzt sehr direkt und klipp und klar rede, aber alle Anspielungen und sanften Hinweise haben nichts gebracht - deshalb versuch ich es jetzt mit dem Vorschlaghammer:
Hört auf, mir und den Mods unseren Job vorzuschreiben!
Wir sind sehr dankbar, wenn Ihr uns aufzeigt, in welchen Beiträgen gegen die Boardregeln verstossen wird oder der Umgangston zu wünschen übrig lässt. Aber dafür gibts unter anderem diesen Knopf:

über jedem Post.
Worüber wir nicht dankbar sind, sind sprüche wie "löscht mal den beitrag" (am besten noch ohne link und in einem komplett anderen forum), "bannt den user" etc. und was sich wieder vermehrt und ich überhaupt nicht mag sind Sätze wie "wenn ich hier mod wäre...."
Wir werden nichts löschen oder jemanden bannen bloss weil IHR das so wollt. Wir werden erst dann etwas löschen, wenn WIR erkennen, dass der Post/User nicht den Ansprüchen dieses Forums genügt. Und findet Euch damit ab, dass das unter Umständen ein paar Stunden dauern kann.
Ich schliesse diesen Thread gleich. Diskutieren muss man darüber nicht. Und ich weiss auch, dass Ihr es nur gut gemeint habt. Aber geholfen wird uns trotz allen guten Absichten auf diese Weise nicht.