![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier alles posten was Ihr nirgendwo zuordnen könnt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du? | |||
| 0 - 15 Jahre |
|
32 | 25,60% |
| 16 - 18 Jahre |
|
42 | 33,60% |
| 19 - 24 Jahre |
|
20 | 16,00% |
| 25 - 30 Jahre |
|
8 | 6,40% |
| 31 - 50 Jahre |
|
22 | 17,60% |
| 51 - 99 Jahre |
|
1 | 0,80% |
| Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
AMD64 3.200+, Aopen EZ482 (perlwhite), Albatron 7800GT 256mB, 2x1024mB DDR Corsair Value Select Cl 2,5, Samsung HD501Lj, Samsung SP2514N, BenQ DW1640, LG 4163B, Hauppauge HVR-1100, Logitech G7 GAMER Edition , 22" ACER 2216Wd, Canon Pixma iP4000r (W-LAN Printer), Creative P380, X-BOX 360 Controller , 2xSiemens SE555 W-LAN Router |
|
||||
|
ich bin 15! (is n doofes alter, keine 14 mehr, aber noch keine 16)
Das TCCD-Forum fand ich wirklich gut! Manche kennen mich ja glaube noch! Ich glaub es was sulli! Eigentlich auch egal! Ich danke dominik das er das tccd-forum so liebevoll in seins integriert hat! *freu* Ich habe das gefühl, das dieses forum eines der besten ist, die ich kenne! Aber warscheinlich liegts daran das ich hier bin! Ernsthaft: wenn ich mir manche anderen foren anguck, auf die ich per google gekommen bin, bin ich heilfroh das ich hier angemeldet bin! Da gibts echt typen, die wissen nicht das auf einen 755 Sockel kein 939 CPU draufgeht! Also hier sind auch die neulinge einigermaßen gebildet, und können sich auch ernsthaft mit jemanden unterhalten! In machen foren kommen ja nur posts wie: "Du bist doof!" "Ach halts maul" "Na und" "hast dun problem" "du kannst dich ma ins knie" etc.! Ich bin stolz darauf sagen zu können, das ich in einem kultivierten Forum geregt bin! ![]() Und wenn man hier nach etwas fragt, kommen auch sinnvolle antworten! Zitat aus einem anderen forum: "Mein mainboard arbeitet nicht richtig! Antwort: "werfs weg und kauf dirn neues", oder, "is das mein problem"? Hier kommen posts die einem versuchen zu helfen! Manchmal mehr oder weniger erfolgreich! Kurzum: Hier gibt man sich mühe! Greetz!
|
meine ab jetzt auch....
Ich werde nä. Monat 15.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|