![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier alles posten was Ihr nirgendwo zuordnen könnt. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Hey,
dann mach ich mal weiter. Mein erstes Auto habe ich von meiner Mutter abgekauft gehabt. Für den Anfang hat es auch gereicht. Mein neuer ist bestellt, aber momentan sind Werksferien bei Opel, dadurch dauerst es noch ein bisschen.Autodaten Juli 2006 - voraussichtlich September 2008 Opel Corsa C "Njoy" - 1,2 Liter, 75 PS - 14 Zoll Original Opel Alufelgen - Sitzheizung - Klimaanlage ab voraussichtlich September 2008 Astra H GTC "Sport" - 1,6 Liter Turbo, 180 PS - 18 Zoll Alufelgen - Sitzheizung - Klimaautomatik - IDS-Plus Fahrwerk (erweiterte Version vom Sportfahrwerk) - Bi-Xenon - spezielle Front/Heckschürze, Seitenschweller - ab Werk mit Autogasumrüstung - und vieles mehr... @ BlackJack Anhand deines Nummerschildes, du kommst aus dem Delitzscher Raum? Sind ja nur 15 km von mir weg. ![]() Bilder reiche ich gleich nach. MFG zt3001 Geändert von zt3001 (27.07.2008 um 11:59 Uhr) |
|
||||
|
so dann ich auch mal!
metallic-roter Seat Leon (noch die Flache version )- Baujahr 2004 (glaub ich) - 1,8 Liter 125 PS (Benzin) - 17 Zoll Stahlfelgen (wird sicher noch umgebaut) - Autoradio mit CD und USB-Hub ![]() - Klimaanlage - Sportfahrwerk - Bi-Xenon is mehr oder weniger das auto von mutti ![]() aber in 7 Monaten sind die 2 jahre wieder rum (Leasingvertrag) und dann kommt wenn ich es richtig gehört habe der Seat Altea Stylance mit 150PS und 20V! *hrhr* der eht ab wie schmids katze ![]() Wobei ich den leon auch ganz schnieke finde. Liegt schön auf der Straße und zieht gut los. Sehr direkte Lenkung und wenn man nen bisschen was dran machen würde (größere felgen, Bodykit usw.) sähe er rischtisch geil aus. Da aber geleast ist das Bodykit quatsch! ![]() Greetz!
|
Bei mir muss ein 03er Ford Mondeo 1.8 FH mit 85 kw seinen Dienst verrichten in der Ghia Version. Bis auf Leder, Dachluke, ESP und Xenon ist eigendlich alles drin. Einziger Luxus ist das Clarion Radio. Da das Ding so bei jedem Dealer zu finden ist schenke ich mir die Bilder.
|
|
|||
|
Und spätestens beim nächsten McDonalds oder der bei der nä. Bodenwelle musste halt machen, wenne nen Bodykit drauf hast, sonst hauste dir das genauso Kaputt wie so manch einer bei mir damals auffe Berufsschule ^^
|
|
||||
|
Zafira-Sport-Edition 1,9 CDTI ( Diesel 150 PS)
Gigabyte GA-MA 770-DS3/ AMD Athlon(tm) II X4 630 2,81GHz /Nvidia GeForce 8800 GTX /4 GB Corsair-Twin X-RAM/500 Watt Enermax/Samsung 250GB-SATA/Seagate 320GB-IDE/GEH-Midi aerocool Gamer Case Silbervorn+hinten 120 mm ger.Lüfter/TFT Acer 24 Zoll P243w/ Windows 7 Ultimate 64 bit
|
|
||||
|
In Sachen Lackpflege kann ich Liquid Glass empfehlen. Das ist eine spezielle Lackpolitur aus den USA. Sie wird nach der Reinigung in 3 bis 4 Schichten aufgetragen, wobei zwischen den einzelnen Schichten mind. 4 Std. zum Aushärten der vorherigen Schicht vergehen sollten. Danach schaut der Lack wie neu aus und du hast einen Lotuseffekt, d.h. das Wasser perlt wunderbar ab.
Zwar muss das Auto immer noch gewaschen werden, aber der Abperleffekt bleibt weiterhin erhalten. Lt. Hersteller sollten nach der ersten Behandlung ein bis zwei Schichten Liquid Glass pro Jahr aufgetragen werden, damit der Effekt erhalten bleibt. Die Politur kann ebenfalls auf Alu Felgen aufgetragen werden, um z. B. den Bremsstaub leichter entfernen zu können. Zwar ist die Politur sündhaft teuer (40 Euro über Amazon). Doch es lohnt sich. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass keine andere Politur solche Ergebnisse erzielen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|