![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off Topic Hier alles posten was Ihr nirgendwo zuordnen könnt. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Diese Seite ist von russischen Betreibern und war früher mal kostenlos, also illegal. Sie war oft in den Schlagzeilen und deshalb mussten sie auf Druck der internationalen Musikindustrie auf ein Bezahldienst umstellen.
Heute ist die Seite definitiv legal!
CPU: Athlon 64 X2 4800+ Kühler: Thermalright XP-90 Board: Asus SLi Premium RAM: GSKILL 2X 1GB PC400 CL2,5 Grafik: Leadtek Geforce 7950 GX2 Sound:Audigy 2 Festplatten: Samsung HJ401 400GB / SP2504C 250GB Laufwerke: Samsung 18x DVD-Brenner/Lightscribe Gehäuse: NXZT Nemesis Elite Edition Black Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt Monitor: Samsung 226 CW 22Zoll, 2ms Maus: Logitech G5 Tastatur: Microsoft Ergonomic 4000 Internet: Arcor DSL 16000 Flat OS: Windows Vista Ultimate x64
|
|
||||
|
hi,
ob allofmp3 legal ist bleibt weiterhin umstritten, fest steht das die Musikindustrie etwas gegen den Musikshop unternehmen will. Dazu hier eine Newsmeldung: http://www.gulli.com/news/allofmp3-i...en-2006-06-01/ Selbst auf Heise, wo allofmp3 bisher als legale Alternative angeboten wurde, zeigt man sich verhalten. Ich würde den Shop trotz der Preise nicht benutzten, andernfalls wäre ein zweites Verfahren in der Größe von ftpwelt möglich. Soweit zumindest die Rechtslage in Deutschland. |
|
|||
|
Tja nur das FTPWelt ja ne riesensache war. Da hat man was bezahlt und man konnte laden bis der Arzt kommt. Genauso wie bei Usenext oder Firstload, die sind aber legal. Bei FTP Welt hat man ja nur Illegale Inhalte angeboten, deshalb sind die auch hochgegangen. Allofmp3 kann vllt. hochgenommen werden, wegen der Sache von damals als die noch Illegal waren aber ich denke nicht das die es jetzt hochnehmen, da sie ja dafür Geld verlangen, wobei die schon recht Billig sind. Ich denke mal das die Industrie bald druck machen wird bezüglich den Preisen...
|
|
||||
|
Sry wollte kein neuen Post aufmachen:
Ich weiß ja nicht ob jemand von euch seine Musik bei Allofmp3 runterläd, aber wenn: hat jemand auch das selbe Problem wie ich und kann kein Geld mehr aufladen?
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|