![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Webdevelopment Ihr habt eine Hompage oder wollt eine erstellen? Kommt ihr bei irgendwas nicht weiter? Hier könnt ihr euch austauschen über Webspace, Html, JavaScripte, Flash, und Co. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Pass auf:
Du must das Bild auf nen Server haben, vorweg kannste Funpic wegen externen Linkverbot vergessen! Du setzt erstmals den Link: FÜR HOMEPAGES! PHP-Code:
PHP-Code:
Geändert von chester (05.02.2005 um 08:54 Uhr) |
|
|||
|
bidde schön, aber Spastic war ein wenig schneller ....
|
|
|||
|
was ? jaja geklaut von schnappi.dl.am, jaja !
Naja ich kann sehr gut HTML, mache auch zudem einige Website schon. Möchte aber auch noch PHP und MySQL lernen und das ist sehr schwer ..... |
|
||||
|
jo ich mach schonmal den anfang mit phpkit
html finde ich nicht so schwierig, und das blöde an html ist, dass es keine *moves* hat oder einfach so "unbewegt" erscheint. naja, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine^^ das kann man bei einer html und einer php/phpkit CLANhomepage unterscheiden!
|
jep PHP ist ( dynamischer ) zur erstellung dynamischer websites !
|
|
||||
|
erstmal möchte ich sagen, ob wir vllt. den Webdesign bereich vergrössern können? der ist einfach zu klein und zu unübersichtlich.
aber hier zu meiner frage: hab den teamspeakviewer 1.1 runtergeladen, nun möchte ich den in meine navigationsbox reinklempern http://generalbary.ge.funpic.de/TeamSpeak_Viewer_1.1_(PHPKIT-Version)/TeamSpeak_Viewer_1.1_(PHPKIT-Version)/TS_auto.php da gehört doch sicher wieder so ein code dazwischen, ne?
|
was ist das für n viewer? so ne art plugin, mit dem man sehen kann, wer alles auf dem server on ist?
müsstest du wohl mit include machen... PHP-Code:
als kleine ergänzung zu deiner frage vorhin: selfHTML ist meiner meinung nach mit abstand das beste HTML-Tutorial. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|