![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik Forum Diskutiert hier über Konzerte, Sound (aus allen Musikrichtungen), Kritiken, Programme von Veranstaltungen, Künstler, News und vieles mehr. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Höre in letzter Zeit viel Porcupine Tree, sehr geiler Psychedelic Rock, ältere Scheiben teilweise Pink Floyd lastig, die neuern Alben etwas härter, aber immer noch seeehr gut!
Kann ich nur empfehlen!!!!
||||
|
Alles Was Rockt
Metal , Heavy Metal, Black Metal, Punk, Rock , Hard Rock, Idustrie Metal usw....
|
shadow...ich liebe dich
du bist schon auf den geschmack gekommen ! wenn die hip hopper mal auf die Nature One mitkommen würden und sehn wies da abgeht würden Sie glaub ich auch anders denken! Techno, trance is so verdammt geil (zieh dir ma Alphazone - Stay)...hammer geiles lied !! |
|
||||
|
auch mal wieder was posten *g*
ich hör jetzt im moment grade Underoath - Reinventing your Exit MfG Banshee
|
Zitat:
kann ich dir nur zustimmen |
|
||||
|
@Janosch, Shadow, Blackjack
Ich hör auch Chemical Brothers, Prodigy, Moby, Fatboy Slim,.. Aber das ist ja BigBeat bzw TripHop, also weder Techno noch Trance, denn diese Suppe kann ich nicht ausstehen, also Trance ist mir zu kitschig mit diesen süssen Synthesizer-Melodien *bäääääää* Ansonsten hör ich Punk HardRock SpeedMetal Reggae Ska und noch ein paar andere
|
|
||||
|
@Sp4stic
drum meinte ich ja auch elektronische Musik, da es diesem Bereich viele Unterscheidungsmöglichkeiten gibt. Welche Musik ich absolut nicht ausstehen kann, sind die Cover Versionen von den Hits der 60er, 70er und 80er. Also Tracks ala Global DJs, Jahn Wayne, Grove Coverage und Novaspace zum Beispiel. Wie die die Musikrichtung in den Dreck ist wirklich sagenhaft. Ich meine, das können wir auch. Man nehme einen Hit, kürzt alles außer den Refrain weg und mixt anschließend einen sinnlosen Beat drunter. Dann brennt man das massenhaft auf CD und verkauft es an die Kiddies im Media Markt und Saturn.Aber das ist eben Geschmacksache und ich will auch keine große Diskussion darüber anfangen, wie heutige Interpreten ihr Geld verdienen. Ich hatte noch Faithless vergessen, die höre ich zur Zeit auch. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|