![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Musik Forum Diskutiert hier über Konzerte, Sound (aus allen Musikrichtungen), Kritiken, Programme von Veranstaltungen, Künstler, News und vieles mehr. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
naja dann hör dich mal in disoc um ! wo kann man denn abdancen ? auf hip hop vllt. wo irgend so ein neger (nein ich bin nicht rechts...ganz im gegenteil) irgend einen scheiss labert den man sowieso nicht versteht oder ein fettes techno lied mit ordentlich beats !?
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....bei einem hip hop lied würde ich einschlafen...
|
|
||||
|
kool saVas & azad - one!!
soooo geil!!!
|
Das ist ne (ältere) österreichische Band. Ist nicht wirklich meine Musikrichtung (wenn ich ehrlich bin) und teilweise sind dieTexte schon extrem EXTREM.... aber irgendwie ists bei uns (österreichischen Jugendlichen) schon kult.
Kannst ja mal suchen bei google..... eins kann ich euch sagen: Deutsche Vorurteile gegen Österreicher werden bestätigt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|||
|
hmmm ok ich gehe halt in discos und wenn dann son lames lied gespielt wird da penn ich echt ein. das muss richtig abgehen....
ich liebe techno, house usw....habe mir extra die passende anlage dafür gekauft. sehr laut und ordentlich bass ! *lol*
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|