![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| File Sharing Forum Das Forum rund um die File Sharing Programme wie z.B. KaZaA, eMule, WinMX usw. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
zu viele verbindungen
Hi Leute,
ich habe mir e mule geholt und jetzt hab ich da n paar probs und kriegs nicht richtig ans laufen...! irgendwie steht da bei mir immer entweder zu viel verbindungen oder voll hinter der datei! und irgendwie hab ichs noch nicht geschafft eine datei zu downloaden! könnt ihr mir vielleicht helfen? thx |
|
||||
|
bei 'nem P2 mit 1,7 GHZ hättest Du auch sofort nen Job bei Intel in der Tasche
zu Deinem Prob: hast Du schon die Tipps in den älteren Threads berücksichtigt??? besonders: http://www.startseite.ch/forums/show...=&threadid=314 für win98 sind vor allem der Reg. Patch und ein sorgfältig konfiguriertes Netzwerk wichtig. Wenn Du kannst, steig auf W2000 oder Linux um (gut!) oder auf XP (weniger gut, aber VIEL besser als Win9x). Saabray.
Geändert von Saabray (26.02.2003 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
Hey Hey Hey....Saabray!
![]() Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum, schon propagierst Du schon wieder MLDonkey?????........wir müssen und da mal dringend bei einem Bier drüber unterhalten *lach* greetz Netranger |
|
|||
|
N´abend Sabbray!
@ ...unterm Cabrio vorgekrochen...: Jepp....am Mittwoch abend gegen ca. 19.42.12 sek war das Thema Getriebe erledigt......das Thema Kupplung hab ich dagegen heute! ..man sollte besser immer gleich beides tauschen. ![]() @ MLDonkey: Du hast schon mehrfach Linux und den Esel erwähnt.....da dachte ich.......*fg* @ Dein MLDonkey: Naja.......ich sach dazu mal nix........aber der Ruf von MLDonkey-User`n ist Dir wohl auch geläufig. Und 30 Server gleichzeitig zu "ärgern" ist nicht was ein Server-Betreiber sich wünschen kann.......aber ist Dein Ding....mir doch Latte.....mach doch! @ MlDonkey und max. Connections: Da kann ich nun nicht mitreden....hab zwar auch FreeBSD auf der Platte und SuSE auf`m Server, aber nen Client eben nicht.....keine Ahnung wie sich MLDonkey dazu verhält! @ ICQ Sorry.....hab seit Jahren kein ICQ mehr........ich mag meine Privatspähre ....aber unterm MSN Messi kannste mich erreichen:Netzwerkheld@hotmail.com mach mal.........ich könnte ein Bier vertragen, nach Karneval! greetz Netranger |
|
||||
|
n' abend Mr. NetRanger
!@ MLDonkey: also soviel kann ich schon mal sagen: der upload ist besch.... da kommt nix rüber. ich mein die idee ist ja nicht schlecht (Kombination der p2p netze), aber die einstellmöglichkeiten würde ich doch SCHWER eingrenzen. ich hab zwar gute DL's, aber von 16Kb möglichen UP, gehen 5-8 effektiv nach draußen. der rest ist verloren. das muss doch besser zu programmieren sein??? 10 feste Upload-Slots halte ich auch nicht für der Weisheit letzten Schluß. (8/10= 0.8 für jeden client... dauert ewig.) @30 server ärgern... hab nie verstanden was das soll. geht auch nicht schneller (imho). @Linux: am besten funzt bei mir Linux Router und Win9x + 0.22c mit fast völlig leerem Netzwerk. echt cool der linux edonkey ist leider sehr unstabil (die gui zumindest) @ getriebe: getriebe rein, raus, rein, raus... ich hab ne blasse ahnung worauf du so stehst... ![]() @MSN hab ich nu wieder nich... ![]() dann halt per PM hier übers forum... Greetings, Saabray.
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|