![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| File Sharing Forum Das Forum rund um die File Sharing Programme wie z.B. KaZaA, eMule, WinMX usw. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Hallo an alle die das Lesen
Habe da ein kleines Problem mit meiner Emule Version 0.24b. Habe die letzten Tage munter herunter geladen so wie man das halt so macht. Habe meinen Rechner ordnungsgemäß am Abend herunter gefahren und am morgen wieder hoch. Beim Start von Emule kam dan diese Fehlermeldung: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (007.part.met => (null)) und das für alle meine Downloads. Hatte am Tag zuvor erstmalig die Funktion "Quellen auf Festplatte speichern" verwendet. Bin jetzt ein wenig ratlos den in meiner Transfer liste ist nun kein Eintrag mehr und ich kann meine Files nicht weiter laden. Wäre echt net wenn jemand eine Lösung für diese Problem hätte. Sonst muß ich alles noch mal saugen und das war sehr langwierig kann ich euch sagen. Noch zur info in meinem Temp Folder befinden sich nun für jeden File drei unterschiedliche datei Typen. 003.part, 003.part.met so wie ein 003.part.met.src File. Bin echt ratlos. Erbitte um Hilfe Danke im Vorraus Wilder.Pilz |
|
|||
|
hey wilder.pilz
willkommen im forum! vielleicht helfen dir die tipps von diesem thread dir weiter: http://www.startseite.ch/forums/show...=&threadid=276 noch viele erfolg... gruss dominik |
|
|||
|
Danke für den Hinweis!!!!
Habe mir die Vorschläge in diesem Forum mal angesehen. Es wird angeraten die Files weiter zu laden. Doch muß ich leider sagen das die files gar nicht mehr in meine Transfer liste geladen werden und somit das weiterladen nicht möglich ist. Ich glaube ich brauche eine andere Lösung für das Problem. Evtl fällt euch ja noch was ein. Probiere es aber tapfer weiter. So ein störriger Esel macht mich net fertig. Besitze immer hin das kleine Hufeisen
|
|
|||
|
Hallo!
Wenn die .part Files noch im Temp Verzeichnis liegen, aber nicht in der Transferliste auftauchen, hilft eigentlich immer nur das Defragmentieren der Partition auf dem der Emule Ordner liegt. Danach geht das in der Regel wie alles wie gehabt. Scheint so, als hätten einige die Frage net richtig verstanden? *grins* Dennoch Prost......schießlich ist ja noch WE Netranger |
|
|||
|
Hi !
ich hab genau das gleiche problem wie du! ich komme aber überhaupt net klar! habe um die 6 filme gesaugt und die sind alle weg! fehler: ungültige part.met dateiversion. was kann ich machen damit er wieder weiter saugt ??? help me, please! gruß eismann |
|
||||
|
Dieser Meldung ist in aller Regel ein Absturz von eMule vorausgegangen, meist in Verbindung mit einem Totalabsturz von Windows. Hintergrund: die Datei x.part, in die ja die Daten des Files geschrieben werden, war zum Zeitpunkt des Absturzes geöffnet (aktiver Download) und ist für Windows fehlerhaft. Entweder sind die Dateien dann verschwunden, oder eMule kann sie zumindest nicht mehr öffen.
Generell: Vor einem Rettungsversuch eMule beenden! Insbesondere keine neuen Downloads starten" Zunächst über den Windows-Explorer überprüfen, ob die Dateien wirklich verschwunden sind, also nicht mehr im Temp Ordner vorhanden sind. Wenn die Files wirklich weg sind oder mit einer Dateilänge von 0 Bytes angezeigt werden, hat man in der Regel Pech gehabt. Sind die Dateien noch vorhanden, kann man eine Rettung wie folgt versuchen: defragmentieren (s.o.) eDonkey2000 laufen lassen. Das Programm kann manchmal noch die Dateien reparieren Das Tool DonkeyDoctor verwenden Das Tool ed2k_recovermet verwenden Aber es gibt natürlich keine 100% Garantie... Viel Glück PS: guckt auch mal unter: www.esel-stube.com / faq1 & 2 Saabray. PS: Nu muss ich schon meine eigenen Antworten kopieren. Benutzt doch die suchen funktion des forum. dann geht' s auch schneller....
|||
|
Fehlermeldung
Vielen dank das ihr mir so reichlich geantwortet habt. Hoffe es war auch für die anderen in diesem Forum einen Hilfe.
Da ich noch neu hier bin ich noch nicht mit allen Funktionen dieses Forums vertraut.............. Thx P.S.: Zockt einer Global Operations von euch.:evil :rockon Ich treff euch dort........... |
|
|||
|
Hallo an alle !!!!
ich bin total am verzweifeln!!! habe filme gesaugt und am nächsten tag waren sie alle weg ! sie sind zwar noch im temp ordner aber er saugt nicht mehr weiter und zeigt sie auch nicht an! emule zeigt nur noch die fehlermeldung: ungültige part.met dateiversion an! das ist mir schon mal passiert und ich habe alles nochmal neu angefangen zu saugen! und jetzt ist es das zweite mal! es war fast alles schon fertig und ich will das nicht schon wieder einfach aufgeben. jetzt habe ich bei den problemen vom wilden pilz gelesen man muss defragmentieren! könntet ihr bitte bitte mal einen beitrag schreiben wie das alles genau funktionert! das wäre total cool von euch! damit ich wieder weiter saugen kann! danke gruß eismann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|