![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Game Forum Counter-Strike, Q3 , LAN-Party's, Fraggs, what ever... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
!!!! Probleme mit Half Live2 !!!!!!!
Hallo Hallöchen,
wie sicher einige von Euch habe ich mir einst eine ATI 9600XT rausgelassen. Mit dem Gutschein für Half Life2. Nun ein Jahr Später gibts es dieses Game zum download bei Valve, aber nur über dieses Steam. Ich habe jetzt das tool installiert und das Game über Nacht runtergeladen. Steam sagt mir "Vorausladevorgang abgeschlossen, die gesicherte Kopie befindet sich auf Ihrem PC" !!!!! W O !!!!!!! ![]() -Hat es denn schon jemand von Euch?????? -Wer kann mir sagen wo ich´s auf meinem Rechner find??? Ich danke schon mal vorrab. Grüßle wepender
|
etwa google?????? oder in Sharing ???
Ich hätt´s halt schon gern. Half Live hat mir schon gefallen und die Warterei und Verschiebungen Nervten halt schon in den letzten 12 Monaten.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Man kann es aber auch genau nehmen.
Dann entschuldige ich auf diesem Weg CYa wepender *schämt sich und in die Ecke stell*.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|