![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Game Forum Counter-Strike, Q3 , LAN-Party's, Fraggs, what ever... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Naja ich schau mir mal das Game bei Gelegenheit an. Hoffe aber immernoch auf Warcraft 4, was aber wohl eh nie mehr kommen wird ^^ Meiner Meinung nach ist Warcraft 3 TFT immernoch die Referenz in Sachen Strategie.
|
In Frankreich gehen auch die Leute auffe Straße wenn denen was nicht passt, ist in Deutschland auch nicht möglich, die meisten heulen nur rum und tun nix. Also von daher
|
So, bin seit gestern stolzer Besitzer von Dead Space und muss sagen, das Spiel ist echt der Hammer. Die USK muss einen verdammt guten Tag gehabt haben, als Dead Space von denen eingestuft wurde.
Die Atmosphäre wurde gekonnt in Szene gesetzt und selbst die deutsche Sprachausgabe ist sehr gelungen. Positiv wäre noch anzumerken, das es zur Zeit noch keinen Patch gibt, was in Sachen EA doch schon ein kleines Wunder ist. ![]() Was mich besonderes überrascht hat ist, dass Dead Space in Zeiten von Crysis und Co einen relativ geringen Hardwarehunger hat. Ich spiele es auf meinem Notebook in 1680x1050 @ High Details (außer Schatten, die stehen auf "normal)", Kantenglättung ist abgeschaltet. |
|
|||
|
also meine favoriten sind metroid prime 3 corruption
tetris immer mal gut für zwischendurch und the legend of zelda ocarina of time ![]() könnte eigentlich noch mehr aufzählen aber dafür reicht der thread nich aus
|
|
||||
|
Hallo wollsau,
Willkommen bei uns im Forum ![]() Ich habe deinen Beitrag mal in einen anderen Thread verschoben. Der andere war ja schon 4 Jahre alt. Bitte beachte unsere Boardregeln: Boardregeln - Forum - Das-Portal.org Ich warte auf GTA IV sowie auf Geld für neue Hardware
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|