![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Game Forum Counter-Strike, Q3 , LAN-Party's, Fraggs, what ever... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Mehrwürdig hast du sonst noch irgendwelche kopier programme?
Es kann seine das gewisse kopierschütze mit gewissen laufwerken nicht funktioniernen. An sonst hilft eigen lich nur ein No-CD crack Oder sonst kanst ja malkucken ob ein aktueller patch den start up bug behept. Geändert von MasterP (05.09.2004 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
BlindWrite, Alcohol(hast du ja schon), Daemon-Tools deaktivieren (Emulation & Virtuelle Laufwerke!!)... wenns dann nicht funktioniert wende dich mal an den support von den pyranhas...
|||
|
Zitat:
würde ich ja auch machen,aber....
Geändert von dominik (05.09.2004 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
naja wieder mal OT! zurück zum thema: clone cd installed? oder alte daemon tools version? ansonsten mal eingeschränktes xp benutzerkonto erstellen. sollte/könnte gehen!
||||
|
Hatte Alc.120% drauf aber habe ich deinstalliert und ich habe noch Nero drauf aber an Nero kans ja fast nicht liegen!
@RedSkull Ich installiere prinzipiel keine Cr***! Und die Adresse einer Page zu nennen auf der man Cr*** downloaden kan ist auf diesem Board verboten! Hier der Link zu den Boardregeln. |
|
|||
|
Zitat:
bei manchen kopierschützen muss man cracken weil sie ein fach eine brennprogramm entfindlichkeit haben. Und zu dem darf man ja kopierprogramm haben den sicherungskopien sind ja legal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|