![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Game Forum Counter-Strike, Q3 , LAN-Party's, Fraggs, what ever... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
3install cds und eine davon ist noch die spiel cd, oder wie meinst du das?
|||
|
kann ich dir z.z. nicht sagen. vielleicht stell ich am wochenende rein(bitte per PN erinnern)!
greetz, fragger
||||
|
cd2
und hier sind im MafiaGame: Game.exe Setup.exe a4.dta a5.dta a6.dta a7.dta a8.dta aa.dta godgames:internetverknüpfung mafia:internetverknüpfung IJoy.dll Inet.dll LS3DF.dll ogg.dll rw_data.dll vorbis.dll vorbisfile.dll savegame: Ordner: mrtimes.sav Geändert von Michael_Jim (11.08.2004 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
cd3
das hier in MafiaGame: a0.dta ab.dta ac.dta und in EAX3: _INST32I.EX_ _ISDEL.exe _Setup.dll _sys1.cab _sys1.hdr _user1.cab _user1.hdr data1.cab data1.hdr DATA.TAG lang.dat layout.bin os.dat setup.bmp setup.exe setup.ini setup.ins setup.iss setup.lid Geändert von Michael_Jim (11.08.2004 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
Moment. Hat Mafia nicht 4CDs???
Hmm, komisch. Warum soll die DVD überhaupt gesplittet werden? Mit Alc kann man doch so schlecht DVDs brennen. Zum Beispiel kann ich nichtmal die Geschwindigkeit einstellen, mit der meiner Brenner einlesen soll. |
|
|||
|
ich glaub, dass es nicht gehen wird, da die dvd version glaub ich securom hat und die cd version safedisk hat!
von daher geht höchstens die installation und dann nur mit keks! ansonsten wohl nicht mal die install(wegen cds wechseln denk ich mir)
|||
|
Zitat:
ich denke mal die chancen dass es geht sind 70zu30! wozu willst du das überhaupt auf cds?
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|