![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Game Forum Counter-Strike, Q3 , LAN-Party's, Fraggs, what ever... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
9999 ping und keinen einstiegspunkt gewählt
also als ich gestern Battlefield 9142 auf 1.45.18 geupdateted habe sind nur noch richtig wenige online(24 oder so)
und auf allen Servern habe ich genau einen Ping von 9999. Wenn ich auf einem Server conecte und die Karte kommt wo ich aussuchen soll wer/was ich sein will suche ich einen einstiegspunkt aus klicke ihn an und dannn auf fertig. nur steht oben immer noch keinen einstiegspunkt gewählt und die Zeit zählt immer wieder von vorne. glaubt mir ich zocke schon ziemlich lange bf und ich weiss wie ich einen respwan punkt aussuche aber es geht ja nun nicht. nun hab ich alles neuinsaliert (erst bf dann battlefield road to rome) dann den patch 145.18 rauf gehauen aber immer noch genau das gleiche Problem??? Bitte Hilfe. (komm auch ein bisschen durcheinander mit den patches) gibt einmal einen für 50mb battlefield_1942_patch_v1[1].4-v1.45.18_incremental dann irgendwie so einen battlefield_1942_patch_v1.4-v1.45_incremental_bobfix und dann noch den für 110kb: battlefield_1942_patch_v1.45.18
|
Hi
Ich würde, wenn ich dich wäre, bf1942 komplett löschen, neu installieren, den bf 1942 v.1.5 unter www.gamestar.de oder so heruntersaugen,etwas 143MB, da haste auch kein durcheinander mehr. Zuvor kannste ja deinen Spielstand auf ne CD brennen.Hast du ein 56k Modem?das wäre dann ziemlich schlecht........versuchs mal! Kann sein, das deine Verbindung zu schlecht ist. Hab da ne Frage: War dein Ping schon immer bei 9999?oder konnste früher richtig zocken? ODER WARTE EINFACH AUF BATTLEFIELD VIETNAM, WELCHES IM MÄRZ 2004 ERSCHEINEN SOLL!!!!!!!!!!!!!!!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|