![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das MP3 Player, Fernseher,... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
archos jukebox
hi leutz
da mein mp3 player putt is und ich noch garantie hatte will ich mir einen neuen holn was haltet ihr von diesem hier da da da da da udn gibt es ihn irgendwo noch billiger ? |
|
||||
|
guck ma auf www.geizhals.at nach deinem archos, der sucht dir das billigste angebot raus das er finden kann! Vieleicht auch billiger als deins!!!
Greetz!
|
Ich finde es total unnütz, eine Jukebox mit Farbdisplay und Kamera und Videorekorder oder was auch immer zu machen. Wer schaut sich schon unterwegs nen Film an? Wenn man im Auto sitzt, muss man fahren, wenn man im Zug sitzt, hat man eh meist keine gute Sicht aufs Display, es spiegelt... und es sieht blöd aus, wenn man im Zug einen Film auf diesem Mini-display (237x234 Bildpunkte)anschaut.
Und wieso eine Kamera? Heutzutage haben schon sehr viele Leute analoge und/oder digitale Fotoapparate, wenige jedoch eine richtig leistungsfähige Videokamera. Und ich denke, dass bei DEM Preis die Kamera so ziemlich billig ist... Ich habe ja selbst für meine Creative Jukebox Zen Xtra mit 30GB etwa 400 CHF d.h 270 Euro. Ich kann dieses Gerät wärmstens empfehlen!
|
|
|||
|
Jedenfalls das Filme-im-Zug-Schauen-können find ich extrem nützlich, und ich vermute mal, die Box wird sich auch als Image-Tank verwenden lassen, also ist ein Farbdisplay eigentlich auch ziemlich nützlich
|
|
||||
|
och, ich find die idee ganz fresh! Englischunterricht ist sowieso total langweilig, weil die ewig um den heißen brei redet, und da kann man sich doch seinen lieblingsfilm ma anschauen! soweit ich weiß gibts den mit 20, 40 und 80Gb! gehn also ganz paar mehr filme drauf, und das ganze mit DivX! (da sieht die quali doch schon viel besser aus)
ich finds an und für sich ganz cool, mit kamera und dem farbdisplay, langeweile kommt mit dem ding sicherlich keine auf! Greetz!
|
wo bekomme ich ihn den mit einre größeren festplatte ??
wenn es nich so viel teurer ist würde es sich lohenen aber wenn 50 €mehr kosten würde kauf ich den mit 20 gb ![]() PS : hab ma geguggt und kein andere mp3 player mit display zum filme schaun gesehn
|
|
||||
|
die mit größerer HD hab ich damals wo ich mir einen kaufen wollte bei eBay gesehen! Waren aber schweineteuer,desshalb hab ich es ja auch letztendlich gelassen! ich weiß das der mir 80Gb fast 1000€ gekostet hat,der mit 20Gbso ca.250-300€!(bei letzterem bin ich mir net ganz sicher!)
Musst du halt einfach malgucken! Viel Glück! Greetz!
|
Zitat:
und wie die qualität ist(video,foto,musik)
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|