![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Konsolen Forum Playstation, XBox, Gameboy usw... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Probleme mit gemoddeter X-BOX
Hi
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei meiner gemoddeten X-BOX z.B. den X-BOX Media Player aufrufe, dauert das laden fast schon ne ganze Minute. Diese lange Ladezeit kommt auch bei allen anderen Programmen vor. Außer bei den Spielen. Hinzu kommt das die Konsole sich gestern 10 Mal aufgehängt hat. Des kann doch nicht normal sein. Kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir helfen? Bin dankbar über jede Hilfreich Antwort. MFG samyde |
|
|||
|
was verstehst du denn unter "gemoddeter X-Box"?
Was hast du für Veränderungen vorgenommen und seit wann tritt der Fehler auf?
|||
|
Bei meiner X-BOX wurde eine 80GB Festplatte eingebaut plus Chip. die Probleme treten erst seit 2 Tagen auf.
Ein kumpel von mir hat gemeint das er jemanden kenne der auch ne gemoddete X-BOX hätte bei dem das selbe Problem auftritt. |
|
||||
|
Zitat:
ich würde mal alles neu aufspielen am besten mit ner installer CD,DVD, X-Disk oder ähnliches,aber vor dem Formatieren ne Sicherung auf den Pc ziehen. |
|
||||
|
Kauf der besser nen vernüftigen PC da hast du net solche Probs
AMD64 3.200+, Aopen EZ482 (perlwhite), Albatron 7800GT 256mB, 2x1024mB DDR Corsair Value Select Cl 2,5, Samsung HD501Lj, Samsung SP2514N, BenQ DW1640, LG 4163B, Hauppauge HVR-1100, Logitech G7 GAMER Edition , 22" ACER 2216Wd, Canon Pixma iP4000r (W-LAN Printer), Creative P380, X-BOX 360 Controller , 2xSiemens SE555 W-LAN Router |
|
||||
|
Auf der Xbox gibt es einen High-Detail-Greenscreen bei Fehlermeldungen, das sieht einfach besser als der WinXP Bluescreen aus.
Obwohl ich meinen Bluescreen schon lange nicht mehr gesehen hab, muss wohl daran liegen das der PC schon vorher den Geist aufgibt, das kann an den Sicherheitslücken liegen wo sich in regelmäßigen Abständen Viren auf mein PC schleußen oder an einem alten Hardwaretreiber. Vielleicht liegt es auch nur am... @ samyde Das war bei meiner alten PSX auch mal, der Grund lag bei mir an einem alten CD-Laufwerk was nicht mehr richtig funktionierte und an den Temperaturen in der Konsole, damals waren noch keine Lüfter in der Playstation. Wenn dein Fehler direkt nach dem Modden passiert ist, kann es ein falsch gelöteter Draht sein. Welches Laufwerk hast du in der Xbox? Microsoft hat zwei Versionen herausgebracht, der Unterschied liegt an dem Einschubfach. |
|
|||
|
@frogger321. Ich hab mir ne x-box geholt weil mir ne PC zu teuer ist und ich nur spielen wollte.
think before you speak. Das alte problem hat sich inzwischen gelöst. Dess lag an einer CD im Laufwerk. Schätz mal die X-BOX hat so lange beim landen gebraucht, weil sie gleichzeitig die CD gelesen hat. Hab jetzt aber ein neues Problem ![]() Bei einem neuen Rennspiel wird ab bei einem bestimmten Rennenfortschritt der Hinweis auf eine Verunreinigung der CD angegeben und das Spiel wird abgebrochen. Kann es sein, das dieses Problem auf den Umbau zurückzuführen ist? Ansonsten laufen nämlich alle anderen Level. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|