![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Konsolen Forum Playstation, XBox, Gameboy usw... |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
ja wii haben relativ viele leute in meiner bekanntschaft. finde aber das es an ein gutes workout nicht herankommt.
aber für sportmuffel und leute die sich immer viel vornehmen und zum schluss doch nichts machen ist die wii schon absolut großartig, das mag sein.
|
Ein paar Freunde von mir haben ebenfalls die Wii. Meiner Meinung nach kommt nichts an ein richtiges Workout heran. Die Wii ist ein nettes Spielzeug zum Zeitvertreib, mehr aber auch nicht.
|
|
|||
|
Ohne jetzt persönlich zu werden, aber für Raubkopien und Ähnlichem gibt es mittlerweile in keinem Forum mehr Support bzw Anleitungen. Entweder man besucht die einschlägigen Pfui Bah Seiten oder man kauft das was man will. Vielleicht mal die Boardregeln lesen?
| Stichworte |
| sport, wii |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|