![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sonstiges aktuelle Diskussionen die sonst nirgends reinpassen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
das uns das bisher auch ziemlich am arsch vorbeiging siehst du daran, dass es bis dato noch keinen threaddazu gab. wäre schön gewesen wenn es so geblieben wäre. durch die existenz dieses threads wird jeder etwas beisteuern wollen und ruck zuck haben wir die jackson-diskussion. ich bin dafür den thread gleich wieder zu schließen...
greetz
|
joa, eigendlich hast du recht, da mich das thema auch ziemlich nervt aber bis jetzt hat ja noch keiner außer du nen kommi dazu abgegeben.
![]() eine gedenk minute würd ich jetzt auch nicht unbedingt für den einleiten aber meinste hat er nicht wenigstens ein R.I.P. verdient? ...so,mehr will ich jetzt auch garnicht mehr zu dem thema sagen |
|
||||
|
ich hatte schon überlegt einen Thread aufzumachen, aber dachte es steht eh überall und es weiß eigentlich schon jeder.
Gibt dazu auch schon üble Songs bei youtube: YouTube - Kanal von jonlajoie Aber er war halt ein großer Pop Sänger und hat einiges erreicht. Seine Musik war schon geil, auch wenn es nicht meine Richtung ist. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
hab mir das video gerade mal reingezogen.
echt krass.... hier ist jackson 2 ![]() YouTube - Michael Jackson vs. GigiHitman part 4 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|