![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Du suchst ein Programm oder hast Fragen? |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Rechner fährt nicht hoch
Ich brauche mal wieder Hilfe.Nachdem ich heute meinen neuen Kühler Mugen 2 bekommen habe wollte ich gleich das Gehäuse wechseln.Habe alles umgebaut und wollte den Rechner hochfahren.Geht leider nicht.Startbildschirm erscheint komme leider nicht ins Bios mit Entf.Dann kommt das nächste Bild wo CPU.Arbeitsspeicher usw aufgeführt ist und dort steht folgende Meldung:
Keyboard error or no Keybord present CMSOS clecksum error-Defaults loadet Weiter unten steht noch Press F1 to continne,Del to enter Setup Wenn ich die betätige passiert nichts. Wer kann mir helfen. Gruss hosie |
|
|||
|
Wie ist die Tastatur mit dem Rechner verbunden, USB oder PS2? Da werden sich wohl die Einstellungen zurückgesetzt haben im Bios. Ich gehe mal davon aus alles korrekt verbaut wurde, also keine fehlenden Abstandshalter oder zuviele usw. und alle Kabel korrekt angeklemmt. Falls USB benutzt wird probiere mal eine PS2 tastatur
|
Stecker verdreht für Front USB?
|
Stecker kann man eigendlich nicht verkehrt rauf stecken.Habe aber den Rechner schon zu geschraubt und bin zu faul ihn noch einmal aufmachen.Bei nächeter Gelegenheit werde ich mal nach schauen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|