![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Du suchst ein Programm oder hast Fragen? |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Hi
Mit TMPGEnc kanst du .mpg Datein schneiden einfach die Mpeg Tools benutzen.
|
Hallo,
ich hab da ne kleine Anleitung, wenn de damit nicht zurecht kommst dan gieb mir deine E Mail Adresse und ich schick dier ne genaue Anleitung mit Bildern MPG Teilen So geht's 1) TMPEGEnc starten (Download unter) 2) klickt auf FILE, im nächsten Fenster auf MPEG-TOOLS und weiter auf Mpeg Tools Hier müssen schon die Ersten Eingaben gemacht werden, den Eintrag "MPEG-1 SYSTEM(automatik)" ändern auf: MPEG-1 VIDEO CD (oder SVideoCD, jenachdem was es für eine Mpeg- Datei ist Weiter dann auf "Merge und CUT" Dort den TYPE wieder ändern auf: MPEG-1 VIDEO CD (oder SVideoCD, jenachdem was es für eine Mpeg- Datei ist Danach auf "Add" und die mpg-File suchen und auswählen. Dann unter OUTPUT den Path angeben, wohin das fertige File abgespeichert werden soll z.B. Teil01 Nun einen Doppel-Klick auf die mpg Datei Jetzt gelangt man in das bearbeitungs Menu Tasten: Balken unten Film Position Klammer links Start Marke Klammer rechts End Marke Filmauschnitt Anfang und Ende setzen Dann auf OK und den Outputnamen eingeben (z.B. Teil01) und RUN drücken, und der erste Teil des Films wird gespeichert Ich hoffe es hilft |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|