![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Du suchst ein Programm oder hast Fragen? |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
oHNE REIHENFOLGE:::
Maniac Mansion, Monkey Island Reihe, Homeworld Reihe und Gothic Reihe!!!!!! Und der UR-Bundesligamanager !! Das war geil , wie der Ball von rechts nach links ging...
|
1. Eishockey Manager (kennt den noch wer?)
2. Grand Theft Auto II (ja, der 2. Teil war am geilsten!) 3. Battlefield 1942 (Desert Combat Mod) 4. Command + Conquer: Alarmstufe Rot (1. Teil!) [EDIT] 5. Anno 1602 (beinahe vergessen!) 6. SimCity 4 7. Pharao (ähnlich CAESAR-Reihe)... Da kommt wohl auch kein Spiel so schnell ran ^^ Geändert von Benjamin (29.12.2003 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
Auf Platz eins und unerreichbar
1) Legend of Zelda: Ocariana of Time, fürs Nintendo 64 (Das Spiel hatte was magisches) 2) Operation Flashpoint 3) Age Of Empires 2 4) Gta 3 5) Und Dungeon Siege, wegen den unzähligen Stunden die ich mit dem Spiel im Lan zugebracht habe, bis meine Festplatte im Arsch ging und der Character gelöscht wurde. Er Ruhe in Frieden. |
|
||||
|
Schon, Knight&Merchants war geil, aber leider bin ich immer im 19 der 20 Level gescheitert (keine Ahnung warum). Vielleicht wird's Zeit, dass ich das Spiel mal wieder installiere
.MfG Banshee
|
hmm...
Startrek voyager (elite force I) Toca II (was leider nicht unter 2000 läuft) Grand prix legendes DTM
|
1. Vietcong
2. Fussball Manager 2003 3. Call of Duty 4. GTA Vice City 5. Medal of Honor Allied Assault 6. RTL Skispringen 2002 7. FIFA Football 2003 8. Tony Hawk's Pro Skater 3 ... Das sind meine Favoriten, die Reihenfolge kann ich aber nicht gut definieren, man kann schliesslich nicht 1998er und heutige Games vergleichen... simicracker |
|
||||
|
Hallo,
meine Lieblingsspiele sind: 1. XIII 2. Wenn ein 2ter Teil von XIII rauskommt, muss ja weil bei XIII der Schluss offen war und dort stand "Fortsetzung folgt" 3. Vietcong 4. Max Payne 1 und 2 (der 2te war ein wenig besser) 5. Enter the Matrix (bis auf die vielen Grafik und Sound Bugs und das schnelle Ende) 6. No one lives forever (Singleplayer und Multiplayer) 7. Need for Speed Underground 8. Counter-Strike Ricochet Mod. (ich sag euch wenn man das eine Nacht lang über LAN gezockt hat, dann gefällt einem das auch )9. Die gesamte Unreal Reihe 10. Worms 3D Habe mich in dieser Liste auf relativ neue Spiele oder die des letzten Jahres bezogen. Knaller wie Half Life und andere "ALTE" Konsorten habe ich, wegen der nun wirklich schlechten Grafik ausgelassen und einfach mal alles zusammen gewertet und nicht nur Inhalt. Ciao Alex |
|
|||
|
also lieblingsspiele sind ja eigentlich die Spiele die man immer wieder gerne zockt.
Die man auch noch zm 17mal durchspielt und Spass daran hat. Also kann doch z.B Call of Duty,Fifa 2004 oder Max Payne 2 kein Lieblingsspiel sein. Ok es kann momentan das beste Spiel sein was derjenige besitzt, doch lieblingsspiel???? Ich weiss nicht... Sowas muss sich doch entwickeln.
|
Zitat:
Es geht ja nicht darum, welches Spiel die beste Grafik hat, oder den besten Sound - es geht nur um den Spielspaß. Und da sind mir die "alten" Spiele 10mal lieber wie die neuen. Denn "früher" waren die Spiele auf jeden Fall sorgfältiger programmiert - was heute anders ist. Leider.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|