![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Du suchst ein Programm oder hast Fragen? |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
DirectX 9.0c Final zum Download bereit
Es ist endlich soweit.
Quelle: www.chip.de "Ab sofort steht eine aktualisierte Version 9.0c von Microsofts Multimedia-Schnittstelle DirectX zum Download bereit. Bei der aktuell verfügbaren Augabe handelt es sich um das etwa 35 MByte große Komplettpaket von DirectX. Den Webinstaller, der die neuen Systemkomponenten direkt von den Microsoft-Servern lädt, gibt es derzeit nur in der Version 9.0b. Microsoft hat DirectX 9.0c offensichtlich anlässlich der hauseigenen Spiele-Entwicklerkonferenz "Meltdown" veröffentlicht. Neben Fehlerbereinigungen soll gleich mehrere Sicherheitsprobleme von DirectPlay behoben worden sein. Der Hersteller hat das Schnittstellenpaket außerdem mit Optimierungen für die neuen Grafikchips gerüstet. Das Modul Direct3D übernimmt komplett die bisherigen Funktionen der DirectDraw-Engine, womit der 2D- und der 3D-Bereich verschmelzen sollen. Wie bisher auch unterstützt DirectX 9.0c alle Windows-Versionen ab 98. Unbestätigten Meldungen zufolge ist die überarbeitete Version der Multimedia-Schnittstelle Teil des kommenden Service Pack 2 für Windows XP. (smk)" |
|
||||
|
Das kommt auf deine Konfiguration an. Ich glaub wir beide werden das nicht so doll erleben, wie z.B. King England mit seiner 6800GT.
Denn es wird SM3 unterstützt. Einfach selber ausprobieren. |
|
||||
|
Haut nicht hin habe im abgesicherten installiert,man denk der instaliert nichts so kurz wie das ist.ich hatte vorher die inofizielle druf die war in ordnung und habe die officelle version drüber installiert und da stand der fehler datei veraltet bitte neu machen habe dann im abgesicherten aber troztem der fehler.was mach ich jetz???
[COLOR=Magenta]Mein System:Intel Core2Duo E6850,Gigabyte GA-P35-DS4,2x 1GB Corsair PC800 Cl4,1x 512 MB Gainward GF 9600GT Bliss,21" TFT Samsung SM 214T-8ms-,2x250GB WD 16MB S-ATA,Scythe Ninja CPU Kühler, Plex-PX 755 S-ATA,Windows-XP-Prof.,Enermax Liberty Netzteil 620 Watt, |
|
||||
|
Genau den gleichen Fehler hatte auch. Hatte auch die inoffizielle Version drauf und dann die Neue. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab die Notbremse gezogen und format: C eingeben. Um mein Nervenkostüm nicht weiter zu strapazieren war das die beste Methode.
Also Platte säubern und dann die neue offizielle Version von DirectX draufspielen.
|
|
||||
|
Ich hab mir grad die offizielle Version draufgespielt und das Problem ist bei mir nicht.
@ King England du kennst sicherlich DirectX Buster. Damit kannst du DirectX deinstallieren. Damit sollte das Problem aus der Welt sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|