![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Du suchst ein Programm oder hast Fragen? |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Ich kann dir z.B. die Personal Firewall Pro von Sygate empfehlen.
Diese beinhaltet eigentlich alle von dir gesuchten Features und arbeitet sehr zuverlässig. Und das Beste: Es gibt sie auch in etwas abgespeckter Form kostenlos auf der Herstellerseite zum Download: www.sygate.de Viel Erfolg beim Ausprobieren!
|
|
||||
|
Zone Alarm 4.5.532 Deutsch ( www.freenet.de ) dort im Bereich Downloads zu finden. Alles weitere im www.
Absolut prima und hat absolut alles was man heute braucht. Läßt sich auch sehr gut bis ins letzte Detail konfigurieren. |
|
||||
|
Arghhhhh
Rechtschreibfehler sind mein alleiniges geistiges Eigentum und fallen aber unter das Urheberrecht. !!!!!!!!! Folglich: Jeder darf Sie stehlen, Sie dürfen frei auf Kaaza und Co. getauscht und verbreitet werden. Ich verzichte schon heute auf die Anzeige zur Urheberrechtsverletzung und fordere auch keine Entschädigung. Wo meine Rechtsschreibfehler herkommen , gibt es noch viele mehr :-) :-) :-) Gruß an RIAA und Konsorten !!!!!!! |
|
||||
|
Hi
So hatte inzwischen mal Zeit sämtliche Firewalls zu testen. Also Sygate gefällt mir irgendwie nicht. Ich hab ZoneAlarmPro. Die ist ganz gut. Nun hab ich aber noch eine Frage. Und zwar benutze ich WinXP Proffessional. Und da will immer die Anwendung svhost.exe ins Internet. und zwar mindestens 3 mal. immer verschiedene Ports. Die datei ist ja von Windows und sehr wichtig. wenn ich die blocke geht das internet nicht mehr. Unterprozesse ist die datei 5 mal. das ist ja auch soweit normal. mMich würde nur mal interressieren für was die datei gut ist. cu Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|