![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Portal-News News der Portalseite |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Update der Boardsoftware auf vBulletin 3.8 Gold
Ich habe heute Nachmittag die Boardsoftware auf die aktuelle vBulletin Version 3.8.0 Gold geupdated.
Damit sind wir nun wieder up2date ![]() Erst gab es einige Probleme, die ich aber ohne weiteres beheben konnte. Ich konnte bisher noch keine Fehler finden, falls jemand etwas bemerkt, bitte hier bescheid geben. Ein Fehler ist bereits bekannt: - aktuell funktioniert nur der default Style zu 100%, für die anderen beiden sollte die nächsten Tage ein Update kommen. Da müssen wir auf vbdesigns.de warten. Was ist neu? Oben das Menu Community fällt auf, aber sonst sieht man eher wenig ![]() Wer es genau wissen will, liest bitte diesen Thread auf vbulletin-germany.com |
|
|||
|
Apropro Benutzerliste... da hängen scheinbar noch recht viele 0-Poster drin wa?
Wollteste die nicht schon längst gelöscht haben, also die alten von 2004? ^^
|
|
|||
|
Ist zwar richtig das dann viel rausfällt, allerdings sind Boardleichen mit 0 Zähler und und vielleicht schon seit über 12 Monaten nicht mehr aktiv auch kein Aushängeschild. Ist leider ein zweischneidiges Schwert
|
|
|||
|
Sind schon nen bissl mehr, trotzdem ist kaum was los. Die Leichen machen sich gut inne Statistik, dass wars dann aber auch. Also von daher, im Endeffekt nutzlos.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Was für ne Galgenfrist haste denen denn gesetzt? ^^ Naja es geht ja hauptsächlich um diese User wie !! ambarad !!, und co. ich glaub dass des eher diese Bots waren, womit solche Leichen recht schnell gemacht werden
|
|
||||
|
Na Freunde, nur weil man durch Arbeit mal abwesend ist, muss nicht gleich jeder gelöscht werden. Und nur weil ich auf Spambeiträge verzichte, ist man doch nicht gleich out. Ich bin dem Portal trotzdem verbunden.
Was heißt eigentlich auf vbdesign.de warten?
|
also eine konkrete Galgenfrist gibt es noch nicht.
![]() Ich denke man sollte den Leuten schon 2 Wochen Zeit geben. Ansonsten, gibt es über 500 User, die keine gültige E-Mail mehr haben. Da habe ich alle Mails zurück bekommen, da werde ich als erstes zuschlagen. Wenn solche Leute seit 2006 nichtmehr online waren, dann werde ich sie löschen. Das löschen wird übrigens nicht anhand des Registrierungsdatum oder der Beitragszahl durchgeführt. In der Datenbank ist gespeichert, wann der User das letzte Mal eingeloggt war. Das ist für mich entscheidend. Auf vbdesigns.de warten heißt, warten bis die Templates für vBulletin 3.8 zum Download freigegeben werden. Erfahrungsgemäß dauert dies eigentlich nicht länger als 1 Woche. Ich hoffe ihr könnt es verschmerzen so lange nur den default Style nutzen zu können.
|
|
|||
|
Darum gehts ja nicht, es sind eher die Leute, die sich nur einmal hier angemeldet haben und seid dem nicht mehr online waren und davon gibts ja scheinbar genug.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boardsoftware, boardsoftwareupdate, update, vbulletin, vbulletin 3.9 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|