![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Portal-News News der Portalseite |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
das mit den sql probs ist mir auch schon ne zeit lang aufgefallen, darauf wollte ich dich eh schon mal ansprechen.
hoffe das ganze läuft jetzt wieder ordentlich und dass sich der hoster mal ein bisschen zamreißt und mehr um die wartung kümmert... |
|
||||
|
Ja irgendwie kommt man ab 23 Uhr nicht mehr auf die Seite, schon seit längerem...kommisch.
CPU: Athlon 64 X2 4800+ Kühler: Thermalright XP-90 Board: Asus SLi Premium RAM: GSKILL 2X 1GB PC400 CL2,5 Grafik: Leadtek Geforce 7950 GX2 Sound:Audigy 2 Festplatten: Samsung HJ401 400GB / SP2504C 250GB Laufwerke: Samsung 18x DVD-Brenner/Lightscribe Gehäuse: NXZT Nemesis Elite Edition Black Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt Monitor: Samsung 226 CW 22Zoll, 2ms Maus: Logitech G5 Tastatur: Microsoft Ergonomic 4000 Internet: Arcor DSL 16000 Flat OS: Windows Vista Ultimate x64
|
|
|||
|
Hmm da haste aber nen guten Hoster erwischt, das geht aber schon knapp 2 Monate so. Naja hauptsache die Kiste läuft wieder und schmiert nicht wieder ab. Hoffentlich bekommen die das da hin...
|
|
||||
|
hab davon sogar noch n screen gemacht und wollte posten, warum das nicht geht... iwie datenbank-probleme. aber immer wenn ich das hier reinposten wollte, waren halt die datenbank-probleme da...
lol
|
kann man leider nicht verhindern, mal abgesehen davon es gibt noch schlimmere Seiten wo man erst recht nicht mehr drauf kommt. Es kommt auch immer drauf an wie der Hoster alles eingestellt hat.
|
|
|||
|
War bei mir auch der Fall. Ich weiß net, ich denke das es am Server liegt!
|
|
||||
|
Hi,
ja wir haben hier sehr starke Serverprobleme. Oft ist die Page komplett nicht erreichbar, manchmal nur der MySQL Server nicht. Ich seh das immer, weil ich dann die Mails auch nicht abrufen kann. Naja hoffen wir, dass sich das bessert, ansonsten sollte man sich überlegen, ob man das Board nicht vielleicht auf einen anderen Webspace verlegt. Aber das entscheidet eh der Chef MfG Michael_Jim |
|
||||
|
Zitat:
Freewebspace ist meiner Meinung nach das allerletzte. Da bezahl ich lieber den Ausweichserver. Alles Sidewinder's Entscheidungen. Wir brauchen hier gar nicht erst weiterspeckulieren. MfG Michael_Jim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|