![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware alles mögliche über Hardware |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
In dem Order werden alle Daten wiederlegt die du für eine Wiederherstellung benötigst. Aber 40GB sind wirklich ein bisschen viel. Den Inhalt vom Ordner kann man löschen (wenn man die Windows Rechte richtig setzt) aber es gibt auch eine einfachere Möglichkeit (weis nur nicht mehr welche). Ich würde ein bisschen googlen...
|
|
||||
|
was würdest du davon halten mal FOMAT c: zu machen ???? Is doch meist die LÖSUNG aller probleme !!!
AMD64 3.200+, Aopen EZ482 (perlwhite), Albatron 7800GT 256mB, 2x1024mB DDR Corsair Value Select Cl 2,5, Samsung HD501Lj, Samsung SP2514N, BenQ DW1640, LG 4163B, Hauppauge HVR-1100, Logitech G7 GAMER Edition , 22" ACER 2216Wd, Canon Pixma iP4000r (W-LAN Printer), Creative P380, X-BOX 360 Controller , 2xSiemens SE555 W-LAN Router |
|
||||
|
hm. geht das nur mir so, oder hat sonst noch jemand den eindruck, dass frogger321 alle 2 monate seinen pc neu aufsetzt?
formatieren ist natürlich auch eine lösung - genau so, wie man seine angst vorm sterben bekämpfen kann, wenn man sich umbringt :-) zum problem von psychosam: wenn du mit der rechten maustaste auf das laufwerk klickst (in deinem Fall wohl C:\) und dann auf "Eigenschaften" gehst, hast du nen Knopf Laufwerke bereinigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|