![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware alles mögliche über Hardware |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Radeon 9600XT, Fireblade oder nicht?
Habe noch einmal eine Frage zu meiner Grafikkarte
Sapphire Radeon 9600XT Atlantis 128MB DDR Und zwar gibt es davon ja eine Fireblade Edition so weit ich weiß, welche etwas höher getaktet, dafür jedoch auch teurer ist. Habe wie gesagt oben genannte Karte (also Standart Version) Jedoch ist auf meiner Karten Verpackung ein Aufkleber mit folgendem Inhalt: Fireblade fueled by Sapphire 325MHz DDR Memory 532MHz Core Spead Ready Bedeutet dies, das ich die Karte genau so schnell takten kann wie ein Fireblade Modell oder habe ich irgendwie eine Fb Version erhalten, was ich nicht glaube, da ja das "Ready" am Schluss steht.? Wie immer Danke im Voraus! MfG Christian |
|
|||
|
Bei Komplett.de...
Ich habe im Web mir die Verpackung einer Fireblade mal genauer angeschaut, da steht auf dem Aufkleber "Fireblade Special Edition". Siehe hier: http://www.rage3d.de/radeon9600xt_p2.php (mittlere untere Bild) Ich denke mal die Fb ist schon Übertaktet und lässt sich noch weiter übertakten und die Karten, die wir haben, lassen sich auf Fireblade Niveu (aber nicht Höher) takten. Sonst wäre es ja Schwachsinn wenn die Fb Teurer ist, und man unsere (günstigere) XT auch auf das Nivue bringen kann. Sie weisen ja schließlich auf unserer Packung darauf hin das sie Fireblade Ready ist... |
|
|||
|
Bei denen stand auch unter Anzeige 9600XT
Bei mir steht da noch 9600 Series... Müsste bei dir da auch noch stehen. Im treiber steht nichts von ner 9600XT. Also bis zum nächsten Treiber warten... Overdrive bringt momentan sowieso kaum etwas... Hatten wohl irgeneinen anderen Treiber oder haben Overdrive per Regisry Hack freigeschaltet. Geduld......... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|