![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware alles mögliche über Hardware |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
Der müsste passen: Caseking.de
Da bauste noch einen 120mm Gehäuselüfter drauf z.B.: einen leisen Papst oder Revoltec oder sowas. Entweder mit Kabelbindern festmachen oder per Gumminoppen: Caseking.de Das funzt bei mir auf einer 8800GT wunderbar
|
|
|||
|
Hätte mal vorher auf Kundenrezessionen geachtet, ob die auch so laute Kühler für ne 9600er GT haben, aber naja. Für die Midrange Karte sollte es normalerweise leise Kühler geben.
Scythe hat nen neuen Grafikkartenkühler aufn Markt. Der ist scheinbar auch recht brauchbar, sollte auch leiser sein ![]() Geizhals
|
Ich habe Erfahrungen mit beiden Kühlern gemacht.
Zum Arctic. Nicht empfehlenswert. Zwar geht die Montage recht flott (War in 15 Minuten fertig) aber die Verarbeitung ist billig und die Kühlleistung nur Durchschnitt. Besser sieht es hier von den Scythe aus. Sehr durchdachtes Design, hohe Kompatibilität, schnelle Montage sowie leise und topp Kühlleistung. Zwar ist der Scythe eine kleine Sünde, das Geld ist er auf jeden Fall wert. Meine Grafikkarte ist eine Radeon HD4650. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|