![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware alles mögliche über Hardware |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie sind eure externen Festplatten angeschlossen? | |||
| eSATA |
|
5 | 35,71% |
| USB 2.0 |
|
11 | 78,57% |
| Firewire |
|
0 | 0% |
| LAN |
|
2 | 14,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
Für die 3,5" natürlich eS ATA, da ich öfter mal Daten verschiebe und so den Speed der Internen habe. Meine 2,5" Platte läuft notgedrungen über USB ( Platte ist aber S ATA, Seagate Free Agent Go mit Dockingstation ). Firewire ist mir zu langsam mit den Onboardcontrollern und zu teuer. Der Rest läuft über Lan / W - Lan. Michael_Jim, verrate uns doch mal deine Lösung
|
|
||||
|
Hab die Umfrage extra öffentlich gemacht, damit man sieht was jeder benutzt
![]() Forum - Das-Portal.org - Umfrageergebnis anzeigen Ich habe eine 1000GB Platte die extern über eSATA angeschlossen ist. Liegt einfach so neben dem Rechner ![]() P.S. Nun gibts auch LAN zum voten
|
|
|||
|
Das wäre schön, nur nützt es nix da die Übertragungsleistungen der Festplatten nicht mitspielen. Selbst ein Verbund aus 2 oder mehreren Raptoren verliert enorm Speed wenn die Daten ausserhalb des Verbundes landen.
|
|
||||
|
Ich habe:
LAN: 1x WB My Book World Edition 1TB 1x WB My Book World Edition 2TB beiden haben gigabit LAN USB 2.0: 1x WB 1TB 1x Buffalo 1TB 1x Fujitsu Siemens 40GB 2,5Zoll Wobei die LANTeile die Allerbesten LAN Platten der Welt sind! Die Software auf denen ist Hammer! Die Software was die kann da ist die das geld schon wert. Und eine Profi Backup software mit 5 Lizensen. Und Auf den Platten ist Linux. Sie haben SSH zugang. Und es soll eine gehackte Software geben das die noch viel mehr kann. Da mein Englisch nicht so gut ist habe ich leider Pech und kann es nicht nutzen. Dann hat jede noch 1 USB eingang so das alle LAN Sind ![]() MFG LordIcon
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|