![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware alles mögliche über Hardware |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
hab wieder mal ne brennende frage an die pros unter euch
was ist besser....amd athlon xp ......amd athlon 64 ....oder intel mit HT technologie! viele sagen der intel 3200 Ghz is schneller wie seine Konkurrenten vom Athlon stimmt das? ..->ist es wirklich besser einen Intel Pentium 4 3200Ghz Ht zu kaufen allst einen anderen Athlon?? bitte um schnelle antworten! THX 3L maff!oso |
|
||||
|
es kommt immerdarauf an was man machen will der eine ist darin schneller und der andere in was anderem.
aber das ist jetzt wieder eine ellen lange diskusion was jetzt besser ist in den high end klassen nemen sie sich beide nichts sind preislich ziemlich gleich und leistungs mässig auch. der einzige ist der a64 ist um eineiges besser wenn es dafür endlich ein vernünftiges BS. giebt.
||||
|
Es ist so, wenn du Programme hast, die HT unterstützen, dann solltest du einen Pentium nehmen. Falls du viel spielst, dann wähle einen 64bit Athlon mit Dual Channel Ram. Falls du an deinem Geld hängst, dann nimm den Athlon XP mit Dual Channel Ram.
Es ist halt das Problem was du zum größten Teil machst. |
|
||||
|
Zitat:
Der AMD 64 ist jedoch zukunfst sicherer. Da er 64Bit Anwendungen unterstützt. Aber sowas gibts im Moment ja eh noch nicht. Wenn es das 64Bit Windows gibt. Werde ich mir wohl auch einen Athlon 64 holen. cu Michael |
|
||||
|
Ich hab schon Win64 hier liegen, aber noch nicht installiert ;( Ich hab doch keine Zeit.
Also in viele Zeitschriften wurde der 64bit für Spiele empfohlen, deswegen hab ich den.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|