![]() |
|
|||||||
| Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Arcade | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware alles mögliche über Hardware |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
ADSL2 rückt näher!
habe mal wieder ne info zu ADSL2 gefunden:
http://www.fastpath.de/dsl-news/news...t_17453_1.html klingt ja schon mal gut, preislich wird aber sehr intensiv vermute ich! Greetz!
|
internet über kabel gibt es bereits jetzt von chello (16mbps downstream, 1mbps upstream) bei unlimitiertem traffic. ein freund von mir hat es und der hat schon probleme einen router zu finden, der diese geschwindigkeit wirklich auch real mitgehen kann
link: www.chello.at produkt heißt chello extreme und kostet 89€/monat |
|
|||
|
vielleicht hilft das!
http://www.computerbase.de/news/inte...om_vdsl_adsl2/ also in hannvover und hamburg wirds getestet. |
|
||||
|
hallo,
ich habe aber auch schon mal irgendwo gelesen das ein österreicher mit einer 12mbit leitung (theoretisch) maximal auf einen download von 7mbit kommt. vielleicht wirds irgendwann noch besser. mfg
|
mein freund mit der 16mbps leitung hat auch gemeint, dass er derzeit auf ~10 kommt, weil der router das tempo nicht mehr mitgeht. jetzt ihm ein lehrer von der schule einen 1500€ router geborgt, der das tempo locker schafft, damit er mal schaun kann, ob prinzipiell alles klappt.
ziemlich extremer tarif mit 16mbps down und 1mbps upstream ![]() ich hab grad mal 1mbps ds, und der typ kann genauso schnell uploaden
|
|
|||
|
na hoffentlich fallen dann die preise für 1MBIT download bzw. die erhöhen den standard von 1MBIT auf 3 oder so!
wäre doch mal eine kundenfreundliche maßnahme! |
|
||||
|
das will ich auch
hab 2 mb... das soll ma auf 4 oder 6 aufgebssert werden ![]() und günstiger dazu
|
Ich weiß nur, dass mein Provider Arcor ein Pilotprojekt gestartet hat im Sommer. Hab jetzt DSL2000, mein Modem kann bis 6000. Bin mir sicher dass Anfang nächsten, wenn nicht früher die Presie für 6000 sinken werden, da greif ich zu. Aber erstmal kommt ein Upload-Update für lediglich 3 Euro im Monat mehr.
CPU: Athlon 64 X2 4800+ Kühler: Thermalright XP-90 Board: Asus SLi Premium RAM: GSKILL 2X 1GB PC400 CL2,5 Grafik: Leadtek Geforce 7950 GX2 Sound:Audigy 2 Festplatten: Samsung HJ401 400GB / SP2504C 250GB Laufwerke: Samsung 18x DVD-Brenner/Lightscribe Gehäuse: NXZT Nemesis Elite Edition Black Netzteil: Enermax Liberty 500 Watt Monitor: Samsung 226 CW 22Zoll, 2ms Maus: Logitech G5 Tastatur: Microsoft Ergonomic 4000 Internet: Arcor DSL 16000 Flat OS: Windows Vista Ultimate x64
|
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
|